Marken, Produkte und Dienstleistungen gibt es viele. Verdammt viele. Welchen Grund sollte ein Mensch haben, sich für genau eine Marke zu entscheiden und ihr treu zu bleiben? Die Auswahl ist ja groß genug.

Grund dafür ist, dass Menschen zu ihren liebsten Marken eine Beziehung aufbauen. Wertvolle Beziehungen entstehen durch viele positive Eindrücke und der Möglichkeit zur Interaktion. In Zeiten von Blogs, Spots, Posts und QR-Codes ist einseitiges Überschwemmen mit Werbebotschaften sowieso längst passé. Menschen wollen Kontakt aufnehmen, mitreden, dafür und manchmal auch dagegen sein.

Wir behaupten jetzt nicht, wie viele andere, dass sich alles nur noch online abspielen muss. Ganz im Gegenteil: Wir glauben, dass uns die reale „Offline-Welt“ da draußen zahlreiche Orte und Gelegenheiten für Interaktionen bietet. Orte, wo wir Menschen mit tollen Aktionen überraschen, zu spielerischer Kommunikation einladen und eine gute Basis für wertvolle Beziehungen schaffen können.

Die einen nennen es (Below-the-line) Werbung.
Wir nennen es Verbindung von Menschen und Marken.